Wir sind die SP Frauen*


Mitgliederversammlung der SP Frauen* in Lausanne

Von Gina La Mantia, 10. September 2021

Liebe Genossinnen

Gerne laden wir euch zur zweiten Mitgliederversammlung des Jahres 2021 ein.

Um den Kontakt und die Vernetzung der SP Frauen* zwischen den Sprachregionen zu fördern, freuen wir uns sehr darüber, diesmal in die Romandie zu kommen. Die Versammlung findet am Samstag, 23. Oktober 2021 von 10:30 bis 15:00 in der Espace Dickens in Lausanne statt.

Care-Ökonomie und Kinderbetreuung wird das Hauptthema der Versammlung sein – ein hochaktuelles Thema, zu welchem wir SP Frauen* uns tagtäglich und auf allen Ebenen engagieren. Wir sind dabei, ein interessantes Podium zu organisieren, und freuen uns auf eine angeregte Diskussion mit euch allen!

Nach der Strukturreform der SP Schweiz von Ende August und zwei Rücktritten aus der Geschäftsleitung werden wir, neben einigen Anpassungen des Reglements, auch vier neue Mitglieder in die Geschäftsleitung, sowie vier zusätzliche Delegierte für den Parteitag wählen. Interessiert? Dann zögere nicht, deine Bewerbung bis zum 2. Oktober einzureichen!

Kommst du auch an unsere Versammlung? Wir freuen uns über deine Anmeldung bis spätestens 20. Oktober!