Wir sind die SP Frauen*


Digitale Mitgliederversammlung der SP Frauen*

Von Gina La Mantia, 28. Februar 2021

Gerne laden wir euch zu unserer ersten Mitgliederversammlung im Jahre 2021 ein. Sie findet am Samstag, 13. März von 10:00-12:00 statt. Aus Gründen der Corona-Pandemie wird diese Versammlung digital stattfinden – eine Anmeldung ist deshalb zwingend notwendig!

Im Zentrum der Versammlung steht das Traktandum „was brodelt in unseren Töpfen“. Die Geschäftsleitung der SP Frauen* freut sich darüber, euch die politischen Schwerpunkte für die nächsten Monate und damit verbundene Projekte vorzustellen.

Wir freuen uns auf eine interessante, anregende und bestärkende Versammlung. Denn wie wir alle wissen: Es sind nun zwar 50 Jahre her, dass unsere Vorgängerinnen das Stimmrecht erkämpft haben – aber unser Kampf für eine feministische Gesellschaft ist noch lange nicht zu Ende!

–> Instruktionen für die online Mitgliederversammlung der SP Frauen*

–> Zoomlink für die Mitgliederversammlung

–> Einladung und Traktandenliste

-> Kandidaturen für die Delegiertenversammlung

–> Antrag Michèle Meyer und Jessica Brandenburger: „Gründung einer Arbeitsgruppe, welche die notwendigen Debatten und Prozesse zur Inklusion von nonbinären, genderfluiden, intersexuellen und in Transition befindlichen Personen innerhalb der SP Frauen* CH voranbringt und begleitet.“

–> Protokoll der Mitgliederversammlung vom 29. Februar 2020

–> Wahlprotokoll der Bestätigungswahlen vom 7. Oktober 2020